15 Mai 2005

Auszug:






Herzlichen Glückwunsch zum LCARS Command Net Award - Rang: Captain!
Design: 18 von 20 Punkten
Navigation: 18 von 18 Punkten
Ladegeschwindigkeit: 11 von 15 Punkten
Eigeninitiative:21 von 22 Punkten
Gesamteindruck:23 von 25 Punkte
Abzüge:
Tote Links: -1 Punkt (1 Link gefunden)
Defekte Grafiken: 0 Punkte (keine gefunden)
Das macht zusammen glatte 90 Punkte und ist somit einen Captain-Award wert.

So, nun möchte ich noch mein Statement zu deiner Seite abgeben:
Du hast wirklich sehr viel Mühe und Arbeit in deine Homepage gesteckt und sie ist dir wirklich toll gelungen! Das Design ist sehr ansprechend und die Navigation schlicht "idiotensicher". Es gibt jede Menge Infos zu allen Bereichen von Star Trek und es macht wirklich Spaß deine Seite zu "durchforsten". Allerdings mindern die teilweise doch erheblichen Ladezeiten der einzelnen Sektionen den Komfort und die sehr verzerrte Computerstimme in der Schiffe-Sektion ist sehr schwer verständlich! Die Intropage (da, wo man die Auflösung auswählen kann) benötigt ebenfalls sehr lange zu laden (für eine Intropage nicht so gut) und fällt vom Design her etwas aus dem Rahmen (das Design entspricht nicht dem Rest der Page).


16 Februar 2005

Auszug:






Our panel of judges are pleased to announce, that your website Startrek info has been awarded our Krillmeeds Captain award. Pretty impressive site, some original material, and a nice layout. Congratulations.



13 Februar 2005

Auszug:






I am pleased to inform you that your site has qualified and won my sites award. Please find enclosed a copy of the award along with an award certificate for you to post. Congratulations and may you live long and prosper.



17 Juni 2003

Auszug:






Verzeihung für die Verspätung, aber wir hatten einige Organisatorische Problems.
Aber nun darf ich dir offiziell im Namen der Spielerschaft den Starbase 209 Captain Award überreichen, dem bisher noch keinem zuvor übergeben wurde.

Damit bist du der bisher beste kandidat auf unserer Linkliste und kannst dich somit Glücklich schätzen. Der Award wurde von der Spielerschaft für dich verliehen und wir wünschen dir und deiner ausserordentlich guten Homepage noch einen erfolgreichen Werdegang.

Leiber


07 Juni 2003

Auszug:






Hi ich habe mir gerade deine Seite angeschaut und wow nicht schlecht
Bewertung von : St-Info.de.vu

Layout/Design: Das Layout deiner Seite haut mich um. Die ist richtig im Lcars-Design.
21 von 25 Punkten
Inhalt: Nicht schlecht, ich hätte mich im bereich Technik über ein paar mehr Bilder gefreut!
27 von 35 Punkten
Navigation/ Übersicht: Ich finde mich ab und zu nicht richtig zu recht.
7 von 10 Punkten
Besonderheiten: Linkliste, Forum Online Spiele
14 von 15 Punkten
Ersteindruck: Downloadzeit ist vom Server abhängig, nicht so streng Bewertung
9 von 10 Punkte

Gesamt 78 von 100 Punkten

Herzlichen Glückwunsche zum Captain Award.
Alles gute, mach weiter so und deine Seite wird es zu was bringen
Gruß Redbull



08. Jan 2003

Auszug:






Du hast dir wirklich sehr viel Mühe mit deiner Homepage gegeben, und das ergebnis kann sich auch wirklich sehen lassen. Die zur Verfügung stehenden Angebote sind recht Ausführlich, die Technik-Erklärungen sind auch für Fans verständlich, welche noch nicht so lange dabei sind. Das LCARS Design ist insgesamt gelungen, auch wenn es an manchen Stellen noch etwas hapert. Damit meine ich nicht das Layout an sich, sondern die manchmal etwas schlecht Grafikqualität der Schaltflächen. Vielleicht solltest du mal über eine Flash-Version nachdenken, zumindest für die Untermenüs (hier wäre es am wichtigsten) oder auch für das Hauptmenü Ich habe jetzt gesehen, daß du dies getan hast, damit rechtfertigt sich auch meine Anhebung deines Punktekontos damit du den Captain Award bekommen konntest) Jedoch zeigt ja dein erreichtes Ergebnis, daß eine weitere Verbesserung nur noch in wenigen Bereichen notwendig, bzw. mit relativ geringem Aufwand zu realisieren ist. Was mir auch noch positiv auffiel war die Auswahlmöglichkeit für Vollbild/Fenster und zwei Bildschirmauflösungen auch wenn vielleicht daran zu denken wäre die 800*600 gegen 1152*864 oder 1280*960 zu ersetzen, da User mit derart niedrigen Bildschirmauflösungen wohl nur noch sehr selten sein dürften

Punkte:
Layout/Design: 15 von 20
Inhalt: 20 von 30
besondere Angebote: 5 von 5 (für Kontaktadressen, Chatbox, Award)
Ladezeiten: 5 von 5
Beschreibungen/Texte/Grafiken: 10 von 15
mehrere Sprachen verfügbar: 0 von 5
Macht insgesamt also 55 Punkte.